Ines Kivelitz kommt am 02.+03.11.2019 mit dem Thema Bodenarbeit = Bindungsarbeit

Wer kennt Ines nicht? Ich bin ein großer Fan von ihr und ihrer Arbeit. Ich hatte dieses Jahr bereits das Glück sie zum Thema „Entschleunigung“, „Verhalten & TCM I “ sowie „Dogwatching – Kennste einen, kennste einen“ arbeiten zu sehen. Die Seminare „Strategiespiele Hund“ sowie „Verhalten und TCM II“ folgen noch. Für mich ist sie eine der besten Hundetrainerinnen auf dem Markt, denn Ines sieht das, was viele andere nicht sehen. Sie sieht die Kleinigkeiten im Alltag die so wichtig sind um ein harmonisches TEAM zu werden. Sie hat ein Auge für die Details, achtet auf Dinge, die sonst selten Beachtung finden und ändert dadurch Bewusstsein und Verhalten. Ich finde es faszinierend mit welchen kleinen Übungen und Handgriffen sie so viel im Team bewegt, Bewusstsein etabliert und Verhalten verändert. Hammer!!
Natürlich möchte ich euch die geniale Hundetrainerin nicht vorenthalten. Deshalb freue ich mich riesig, dass sie noch dieses Jahr zu uns kommt mit einem super spannenden Thema. Ach ja und 2020 kommt sie auch wieder 🙂 Ich freu mich!! 

Wer dabei sein will, Anmeldung bitte via Kontaktformular:

Kategorien Seminare